Spanferkel – Satt Essen auf Cafe Halle 03.06.2022

SPANFERKEL - SATT ESSEN JUNI 2022

Die "Nachlese"...

Erst einmal ein grosses Dankeschön an alle unsere Gäste, die sich für das  Spanferkel-Satt-Essen
am 03.06.2022 angemeldet und auch teilgenommen haben.
Etwa 140 Gäste durften sich über ein leckeres Buffet und eine grosse Auswahl an Leckereien freuen.
Neben dem begehrten Spanferkel gab es unter anderem Würstchen, Schnitzel, Champignons und viele
Salate. Hier wurde jeder Gast definitiv satt!

Viele der Gäste wollten auch das nächste Mal wieder dabei sein, wenn es heisst:

SPANFERKEL - SATT ESSEN auf CAFE HALLE

Falls Ihr auch dabei wart oder gerne dabei gewesen wärt...
Wenn es Euch gefallen hat oder auch nicht, dann:

Schreibt es uns doch bitte hier mal als Kommentar:

Aufrufe: 1032

5 Gedanken zu „Spanferkel – Satt Essen auf Cafe Halle 03.06.2022

  1. Sind Vegetarier / Veganer da ist das leider gar nichts mit gegrilltem Tier. Kommen aber trotzdem gerne ins Cafe, ist schön da. Vielleicht gibt es ja mal lecker Saitan Würstchen 😉

  2. Wir waren zum zweiten Mal zum Spanferkel essen dabei…einmal im Herbst/Winter (könnte 2020 gewesen sein?). Das war schon megalecker, gab z. B. Sauerkraut und andere Leckereien dazu. Weil uns das sooo gut geschmeckt hatte, waren wir jetzt wieder dabei und wurden nicht enttäuscht!!! Die Auswahl an Fleisch und Salaten war einfach toll. Wir hätten gern von allem ein wenig probiert…leider keine Chance. So viel konnte man nicht verdrücken 😀 Vielen lieben Dank an Frank Fischer mit seinem tollen Team. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei 🥳
    Barbara und Dieter Fischer (nicht verwandt/verschwägert 😂)

  3. Auch wir waren begeistert!
    Das erste Mal seit über zweieinhalb Jahren wieder außerhalb der eigenen vier Wände gegessen!
    Auch unseren beiden kleinen Begleiter sind auf ihren Genuss gekommen. Der Spielplatz in Sichtweite der Eltern, ein Buffet für jeden Geschmack und ein breitgestreutes Publikum macht das Café Halle zur idealen Gastronomie für junge Eltern! Das nächste Event und eine Familienfeier sind bereits fest im Terminkalender eingetragen!
    Unsere Kinder und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  4. Ein Ganz großes Kompliment an den Besitzer von Cafe Halle, Frank Fischer. Der Abend war absolut gelungen. Bei der Ankunft auf Cafe Halle hatte man schon den Geruch von etwas Gegrilltem in der Nase. Von Minute zu Minute stieg die Lust auf ein leckeres Essen, weil fleißige Hände ein gut bestücktes Büffet aufbauten und als es dann kurz darauf los ging, wusste jeder, dass was es da neben dem herrlich kusprigem Spanferkel noch alles an Leckereien gab, war etwas für jeden Genießer. Ich fand den Abend rundum gelungen. Essen und Service perfekt. Von mir hoch verdiente 5 Sterne. Und im nächsten Jahr brauche ich nicht lange zu überlegen: Ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei!!

  5. Obwohl Cafe Halle dieses Event jedes Jahr durchführt, naja mal abgesehen von Pandemieregeln mit Ausfällen, war es für mich am 03.06.2022 das erste Mal!
    Oh Mann, wenn ich nicht Bauchschmerzen bekommen hätte, weil dieser so voll war, hätte ich noch mehr verdrücken können.
    Es war genug vorhanden und es war eine wirklich reichhaltige Auswahl von echt leckeren Dingen von Fleisch / Champignons und vielen Salaten.
    Und am Schluss noch ein leckerer Griess mit Erdbeeren oder rote Grütze mit Sahne…
    Starke Leistung von Frank Fischer, ein sehr gelungener Freitag Abend!
    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich ab jetzt jedes Mal dabei sein. 🙂
    Mein Gott war ich schwer danach… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.