Amerikanisches Wochenende am 15.+16.07.22

Amerikanisches Wochenende 15/16.07.2022

Amerikanisches Wochenende Juli 2022

An diesem Wochenende fand unser amerikanisches Wochenende statt. Für unsere Gäste gab es ein amerikanisches Buffett mit Onion Rings, Chicken Wings, Spare Ribbs, überbackenem Cheddar Käse und natürlich Hot Dogs und vieles mehr an unserem Stand und am Buffett. An diesem Wochenende traten bei uns am Freitag die Country-Sängerin =>  Jamy Sheene und am Samstag die Country -Band  => REUNION  "Good Rockin` Country" auf. Ausserdem hatten wir einen echten RODEO Bullen für unsere Gäste im Angebot, sowie eine Fotobox für lustige Bilder, wo sich einige unserer Gäste mit ein paar Utensilien verkleiden konnten...
Ein paar davon sind hier in den Fotos zu sehen...
Nachtrag: Es gab auch für die Gäste ein "LINE DANCING" was ebenfalls sehr gut ankam. Danke an Pit für den Hinweis! (Kommentare)

 

Die Kommentare mussten wir leider schliessen, weil vor allem aus Russland nur noch SPAM Einträge hier eingetragen wurden.

Visits: 966

3 Gedanken zu „Amerikanisches Wochenende am 15.+16.07.22

  1. War ein schönes Wochenende, aber ihr habt das Linedance bzw. den Workshop nicht erwähnt. Das war ja mal richtig unterhaltsam.

  2. Ich starte mal…
    Leider war ich nur am Freitag dort und konnte so Jamys Country Live-Musik genießen und dazu das ganze amerikanische Futter. Leckere Hot Dogs und Spare Ribs waren für mich der Hit, neben dem grossen Buffett mit Wedges, Zweibel RIngen und so vielen Dingen mehr… Auch auf dem Rodeo Bullen (Bull Riding) habe ich mich ganz vorsichtig! mit Stufe 2 von 9 getraut (bin halt ein alter Mann) und hatte damit schon erhebliche Schwierigkeiten. Aber es hat trotzdem Spass gemacht!
    Vielen Dank für dieses tolle Event – Wochenende, auch wenn ich nur Freitag Zeit hatte. Aber vielleicht war ja auch jemand Samstag dort, der mal etwas schreiben könnte…

Kommentare sind geschlossen.