Spanferkel – Satt Essen auf Cafe Halle 11.11.2022

SPANFERKEL - SATT ESSEN 11.11.2022

Das zweite Spanferkelessen in 2022

Auch hier ein grosses Dankeschön an alle unsere Gäste, die sich auch für dieses Spanferkel-Satt-Essen am 11.11.2022 angemeldet und teilgenommen haben. Etwa 150 Gäste haben sich über das leckere Buffet und eine Riesen! - Auswahl an Leckereien erfreuen können.  Neben vier begehrten Spanferkel-Platten gab es unter anderem noch Würstchen, Steaks, Schnitzel, Champignons, Spaghetti, Pommes und viele Salate.

Hier wurden alle Teilnehmer mehr als satt!

Einige unserer Gäste waren übrigens auch schon im Juni 22 dabei:
Erst einmal vielen Dank dass Ihr dabei wart!

Wir würden aber gerne wissen, wie Euch das "Spanferkel-Satt-Essen" gefallen hat. Bitte schreibt uns doch einmal Eure Erfahrung, Eure Meinung oder Wünsche zu unserem Event oder dem nächsten Event unten in die Kommentare...

Aufrufe: 170

5 Gedanken zu „Spanferkel – Satt Essen auf Cafe Halle 11.11.2022

  1. Liebes Café Halle Team. Vielen Dank für den tollen Abend. Waren auf Anraten von Freunden dabei und haben es nicht bereut. Sagenhaftes Spanferkel mit schönen Beilagen. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns sehr auf den nächsten Abend. Eine Steigerung ist nur schwer vorstellbar. Macht so weiter und ihr werdet viele glückliche Gäste erleben.

  2. Es war ein wunderschöner Abend mit einem tollen leckeren Spanferkelessen, einem super aufmerksamen und zuvorkommenden Team und netten Gästen.
    Es hat alles so gut geschmeckt, das anschließend einige Schnäpse helfen mussten. Allerdings hatten wir uns auch klassische Beilagen wie Sauerkraut erhofft, was keine Kritik an den vielfältigen Beilagen sein soll.
    Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei und freuen uns auf weitere schöne Events.
    Macht weiter so.

  3. “Gefühlt” war die Auswahl an Salat und Beilagen grösser als auf dem Spanferkelessen im Juni 22. Spaghetti und Sauce so wie Pommes sind schon dazu gekommen. Auch an die kleinen Steaks könnte ich mich nicht vom letzten Mal erinnern.
    Wenn es nach mir allein ginge, hätte ich mich schon in die Champignons Pfanne legen können, so lecker waren diese! Eine unglaublich große Auswahl an Leckereien zu einem Super Festpreis!
    Aber auch das Team von Café Halle war hier sehr aufmerksam und hat keinen Gast “trocken” laufen lassen. Sie haben stets für Getränke gesorgt und sich hervorragend um die Gäste gekümmert.

    Vielen Dank an Frank Fischer und sein Team für diesen gelungenen Abend!
    Mal sehen was noch so kommen wird…

  4. Wer hätte das gedacht: Herr Fischer mit seinem sehr netten, aufmerksamen Team hat ein zweites Spanferkelessen veranstaltet. Ja, und viele, die am 03.06. schon einmal dabei waren, wussten, das konnte nur gut werden. Für einige unserer Freunde war es das erste Mal und sie empfanden, genau wie wir, wie angenehm und herzlich die Atmosphäre im Cafe Halle ist. Die Tische sind genauso gepflegt eingedeckt und wirken, wie auch das reichhaltige Buffet, absolut einladend. Wie soll man sich bei so vielen Köstlichkeiten noch entscheiden…..selbst für Vegetarier wäre eine Auswahl kein Problem gewesen. Die Stimmung war heiter und herzlich. Jeder unterhielt sich gerne mit seinem Tischnachbarn und den übrigen Gästen und man gab seine besondere Empfehlung natürlich weiter.
    Das Spanferkel war so lecker, dass ich mir nach meiner ersten Portion gewünscht hätte, noch mehr davon genießen zu können.
    Dieses Event ist so besonders, dass ich es uneingeschränkt empfehlen kann. Für mich gibt es da nur eine Überlegung, beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei. Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Fischer und sein tolles Team für diesen gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.