Tanz in den Mai 2023

Tanz in den Mai 30.04.2023

Cafe Halle tanzt in den Mai 23

Zu diesem Event spielte DJ Luke Dylong mit Three4musik und konnte das Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf Cafe Halle begeistern! Schon nach kurzer Zeit waren viele der Gäste am Tanzen oder hörten die fetzigen Sounds beim Sitzen oder Essen. Für einige durstige Gäste gab es auch 3 Liter Stangen zum Selberzapfen und für die hungrigen Gäste stand  das Cafe Halle Catering - Team bereit. Ein sehr gelungenes Event, hörte man von allen Besuchern, die wir gefragt haben.

Hier folgen ein paar Fotos und ein Video von diesem Event...

Wart Ihr dabei?
Wie hat es Euch gefallen?
Schreibt uns doch mal in die Kommentare...

Visits: 555

7 Gedanken zu „Tanz in den Mai 2023

  1. Tanz in den Mai war ein mega Event , sensationell die Band und ein gut aufgelegtes Partyvolk. Haste wieder fein organisiert Frank 💋💋💋💋💋

  2. Alles Bestens, gute Mukke, top Stimmung
    ABER: Die Preise waren definitiv zu hoch angesetzt
    2 € für den Tropfen Bier(0,25) hätten es auch getan

  3. Dankeschön. Es war ein wunderschönes Fest. Bitte mehr davon,wir brauchen solche Veranstaltungen. Wie wäre es denn mal mit einer 80er Party?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.